nicht so majestätisch
© Gerhard Schirmacher
nicht so majestätisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1708327/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1708327/image.jpg
Der Rothirsch sah etwas seltsam aus, mit den gerade erst begonnenen Kolben auf dem Kopf. Eher zwei "Knödeln" auf dem Schädel.
Ansonsten starrt er mich so unsicher an, da er viel zu dicht zu mir aus dem Bestand getreten war. Er kann etwas sehen, mich aber nicht identifizieren. Und auch den Auslöser kann er nicht hören, eine DSLR hätte das ganz schnell beendet.
Das Rotwild in diesem Revier ist sehr scheu und auch nur selten bei vollem Licht zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.9 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1600
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 49 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→