Sturm am Surfstrand
© angelika lambertin
Sturm am Surfstrand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705340/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705340/image.jpg
Merkwürdigerweise war kein Surfer im Wasser, obwohl das Wintersurfen dort sehr beliebt ist....der Wind war einfach zu stark.
Ich mag hier das Spiel der herankommenden Wellen und der weggewehten Gischt.

PS: Leider bin ich gestern Abend ausgerutscht....nicht auf den eisigen Lofoten, sondern in meiner Küche ... und auf mein kaputtes Knie gefallen und nun pendle ich zwischen Klinik und Zuhause...verzeiht daher die nur wenigen Kommentare, die ich momentan schreiben kann.:-(
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 442.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/40 Sekunden, F/10, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 7/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Ansichten: 96 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.