Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lofotensturm
© angelika lambertin
Lofotensturm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704799/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704799/image.jpg
2 bis 3 Böen hätten mich an diesem Abend beinahe in´s Meer getrieben...man musste schon sehr fest stehen. Wir hatten hauptsächlich Sturm mit Schnee querab...manchmal Schneeregen und manchmal kleine Auflockerungen....und am letzten Tag -Sonntag-Kaiserwetter...ebenfalls am nächsten Abreisetag....da wäre ich gerne noch geblieben....das Licht werde ich vermissen. Noch nie habe ich meine Linsen so intensiv putzen müssen und dennoch habe ich eine Menge "Tropfenbilder" produziert...alles musste sehr schnell gehen.
Habe überlegt oben die hellen Stellen zu schneiden, aber ich fand das Wolkenbild auch spannend wie es ist. Ich denke, man sieht diesen wahnsinnigen Wind.....
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.2 kB, 1565 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 26mm
1/40 Sekunden, F/9, ISO 800
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Ansichten: 104 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.