Kappensäger
© Wilhelm Waltermann
Kappensäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704693/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704693/image.jpg
Da ich in der Gegend einen Termin hatte, habe ich mal den Kappensäger besucht. Regen, tristes Wetter und wenig Licht. Vor Ort allerdings zeigte sich der Wettergott gnädig und spendierte mir ca 5 Minuten Windstille. Am Ende hatte ich von über 450 Fotos ganze 30-40, um den kleinen Kerl halbwegs vernünftig fotografieren zu können. An der Stelle könnte man zwar mit der Cam bis fast an die Wasserlinie, aber ich hatte "gute" Klamotten an und ganz verrückt bin ich nicht wegen einer besseren Perspektive.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 651.0 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Nikon D500 und Gott-sei-Dank ein Zoom, der kommt auf unter 5 Meter ran.
Ansichten: 80 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.