Die Drohung
© Siegfried Dittmann
Die Drohung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702463/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702463/image.jpg
Hier die zweite der beiden Aufnahmen. Mehr Zeit blieb mir nicht.
Der Grund warum ich ihr entgegen trat: Rückwärts gehen war keine Option - zu viele umgestürzte Bäume, Morast, Totholz und Bombentrichter. Und ihr den Rücken zudrehen wollte ich nicht wirklich. Ok, Ich hätte auf einen der umgestürzten Bäume klettern können. Allerdings sind diese arg glitschig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-20
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 703.5 kB, 1507 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/4, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 65 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→