Eine Frage der Perspektive
© Reinhold Bruder
Eine Frage der Perspektive
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700472/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700472/image.jpg
Mäusebussarde wurden sicher schon tausendfach fotografiert. In letzter Zeit kann ich sie an einem für mich neuen Ort in einer Gartenanlage erleben und fotografieren, in der das Umfeld leider nicht unbedingt sehr fotogen ist. Deshalb hier mal eine etwas andere Perspektive. Kamera nur ca. 2-3 Meter vor dem Ast auf dem Boden, Objektiv nach oben gerichtet und manuell fokussiert. Mit Funk-Fernaulöser aus der Gartenhütte heraus ausgelöst.
Das Buchenblatt am rechten Fuß hat der Bussard mitgebracht und beim Abflug dann verloren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 953.6 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E-M1 MarkII
OLYMPUS ZUIKO 12-60 F3,2-4,0
ISO 1600 +2,0
30 mm, F5
1/2000"
Automatischer Weißabgleich
Bodenstativ
Hähnel-Funk-Fernaulöser
Gestempelt: ?
Ansichten: 107 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.