Frisch geboren
© Gabi Marklein
Frisch geboren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1689484/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1689484/image.jpg
Während eine Rentier Herde eine Verdauungspause machte, kam dieses Rentier Kind zur Welt.
Die Kleinen brauchen ungefähr einen Tag, um der Mutter auf staksigen Beinen folgen zu können.
Als die Herde weiterzog, waren Rentier Mutter und Kind noch nicht so weit. Als das Kleine nach einigen Stunden fähig war, der Mutter zu folgen, war die Herde schon lange nicht mehr zu sehen.
So zog sie alleine mit ihrem Kind weiter, in der Hoffnung, ihre Herde irgendwann zu entdecken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.5 kB, 714 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS USM
Gestempelt: ?
Ansichten: 144 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNorwegen
Rubrik
Säugetiere:
←→