Mönchgrasmückenweibchen
© Marion Ehrlich
Mönchgrasmückenweibchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1687516/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1687516/image.jpg
über diesen Besuch an meiner Vogeltränke heute, habe ich mich besonders gefreut.
Sie hat sogar etwas gebadet. Meine Vogelbilder entstehen ausnahmslos ohne jegliche
Tarnung. Ich habe eine Schale mit Wasser auf ein kleines Podest gestellt (damit die Ratten
nicht daran können), und das Wasser wird von vielen Vögeln dankbar angenommen. Hier regnet
es sehr selten. In diesen Tagen habe ich auch etwas Futter dazugelegt, was ebenfalls
sehr begrüsst wird. Dieser Vogel wollte aber nur trinken und baden und hat sich an meiner
Präsenz (etwa 3 Meter) nicht gestört. Im Anhang trank sie gerade.

https://naturfotografen-forum.de/data/upload/141678/P1070144e_filtered.jpg

Liebe Grüsse,
Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.5 kB, 1000 x 730 Pixel.
Technik:
E-M1 MarkII, 50-200mm, Freihand
200mm
(1/320)
F/5.6
ISO 800
0.3
Ansichten: 131 durch Benutzer, 233 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSpanien
Rubrik
Vögel:
←→