Diese Augen
© Eric Dienesch
Diese Augen
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1683053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1683053/image.jpg
Hallo,


ich war gestern endlich mal wieder auf Vogeljagd und ich muss sagen, das Wetter war extrem durchwachsen, aber das Glück war mir doch hold.

Herr und Frau Sperber kamen zum Baden, bin aktuell am Sichten.
Dafür habe ich ausser Eichhörnchen, die ich mit Haselnüssen anlockte,
kaum Kleinvogelbilder, die waren oft auch zu hektisch und ich hatte Verschlusszeitprobleme wegen wenig Licht.

Der hier sichtbare Grund der Hektik war mir sowieso lieber aus fotografischer Sicht . :-D

Gruss Eric

Im Anhang (ja habe das nun kapiert) habe ich das Bild direkt davor gemacht, eingefügt.
Ich wusste nicht, nehme ich dieses Bild mit beiden Augen, weil die so faszinierend sind oder die Bewegung ins Wasser als Hauptbild... ??
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 479.9 kB, 1400 x 934 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 2500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
ILCE-7RM3
FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS, aufgenommen an künstlicher Wasserstelle bei einer angelegten Kleinvogelfütterung, daher beeinflusstes Wildlife.
Ansichten: 143 durch Benutzer, 280 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Tag und Nachtjäger:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.