Fächerförmiger Erdwarzenpilz
© Siegfried Dittmann
Fächerförmiger Erdwarzenpilz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1672714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1672714/image.jpg
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich ihn richtig bestimmt. Den Mittleren! Bei den Kleinen muss jemand anderes sein Wissen preisgeben.
Seit einigen Tagen habe ich nun die Sonne nicht mehr gesehen. Da hab ich mir gedacht, ein Bild mit frischem Grün in gutem Licht muntert mich etwas auf! :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-20
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 67.72mm, entsprechend 186mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/4, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur -233/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 45 durch Benutzer, 63 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→