Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sikahirsch im Sonnenuntergang
© Benutzer 873612
Sikahirsch im Sonnenuntergang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1672122/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1672122/image.jpg
Eingestellt:
B8 ©
Vor Sonnenuntergang entdeckten wir an einem großen See in Asien einen Sikahirsch der in guter Position zur Sonne stand und bei den vorherrschenden Lichtbedingungen evtl eine Silhouette versprach.
Er war wie angewurzelt und verharrte dort für fast 30min und wir konnten uns in der Zeit dann langsam nähern.
Als die Sonne sich dann weiter neigte, wich die tolle Lichtstimmung schnell einem dichten Bodennebel durch die die untergehende Sonne nur noch schwach sichtbar war. Eine kurze Zeit später war dann alles in dichtesten Nebel eingehüllt und wir hatten Mühen mit dem Rückweg.
Technik:
Vollformat + 840mm
1/640s f5.6 ISO 1600
Manueller Weißabgleich
Einbein
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 114.9 kB 666 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Ansichten: 142 durch Benutzer255 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Japan:
Serie
Sikahirsch:
Serie
Wild Querbeet:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.