Damhirsch
© Gerhard Schirmacher
Damhirsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1670987/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1670987/image.jpg
Dieser Schaufler war einer der erten, die sich mir in diesem Jahr bei der Brunft gezeigt haben. Er posierte vor dem Waldrand, der aber leiden etwas dunkel ist. Da wuste ich nocht nicht, ob das Damwild den alten Brunftplatz wieder nutzen würden, und wo in diesem Jahr die besten Möglichkeiten seien.
Ich habe schon zwei Drittel der Bilder gelöscht, aber es sin immer noch mehr als 200 über. Ich muss im Löschen wohl noch radikaler werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.1 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1600

E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 62 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→