Ein Farnblatt entsteht
© Peter Hüller
Ein Farnblatt entsteht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668919/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668919/image.jpg
In meinem Tropenterrarium muss ich regelmäßig Pflanzen ab oder zurückschneiden da bei 93 % Luftfeuchte wirklich alles wächst wie im Urwald (keine Tiere nur Pflanzen).
So habe ich einen frischen Trieb von einem Farn abgeschnitten, um ein Stack zu versuchen, das eingerollte Blatt hat etwa einen Durchmesser von 4 mm.

Die scheinbaren zu hellen Stellen am rechten oberen Blattteil zeigten sich auch unter der Lupe so, darum habe ich nichts nachgedunkelt.

Ich habe echt keine Ahnung, ob das Foto euch gefällt oder nicht.

Liebe Grüße
Peter

https://www.salzkammergut-foto.at
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 586.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
40/10 Sekunden, F/2,8 ISO 64
Objektiv: Laowa 25 mm Stack 230 Foto 5:1
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 52 durch Benutzer, 61 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→