Allgäupanorama
© Robert Bour
Allgäupanorama
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1666216/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1666216/image.jpg
Eine Panoramaaufnahme aus 4 Einzelbildern, unweit der Fellhornbahn aufgenommen.
Da die letzte Seilbahn in wenigen Minuten talwärts fuhr und mir nach einer anstrengenden Tagestour nicht danach war, auch noch per Pedes ins Tal hinunter zu laufen, machte ich die Aufnahmen aus der Hand ohne Stativ. Ich war selbst sehr erstaunt, dass sich die Bilder in Lightroom problemlos zu einem Panoramabild zusammenfügen liessen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 794.1 kB, 3000 x 774 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/200 Sekunden, F/9, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF16-35mm f/4L IS USM
Ansichten: 56 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→