Ein bißchen Spaß muss /kann auch mal sein
© Karsten Birk
Ein bißchen Spaß muss /kann auch mal sein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663846/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663846/image.jpg
Heute morgen hatten wir wieder Nebel im Moseltal und bevor die Sonne übern Berg kam, aber auch irgendwie eine düstere Stimmung......:-).

An alle denen die Spaß dran, oder die dran spaßhabende Kinder bzw Enkel haben wünsche ich einen fröhlichen Halloweenabend.

Grüße, Karsten


Wenn doch kein Spaß sein "soll" ...... bitte nicht allgemein diskutieren, sondern die Moderation solls einfach verschieben oder löschen.
Und bestimmt keine Sterne für "sowas":-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 963.2 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 65mm, entsprechend 65mm Kleinbild
1/30 Sekunden, ISO 800
manuell Belichtung, Korrektur 10/10, manueller Weißabgleich
PENTAX K-1
A Series Lens 60/2,8 manuelles Altglas
Freihand
"Model" mit Maske
Ansichten: 65 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Rund um die Natur:
←→