Erschrocken
© Rainer, Koch
Erschrocken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1655323/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1655323/image.jpg
haben wir uns Beide!!!, die Sau genauso wie Ich. In Gedanken versunken, meine Frau hatte gerade eine OP hinter sich, saß Ich abends zur Zerstreuung in der Natur und war mit den Gedanken bei Ihr. An dieser Stelle hatte ich bislang noch nicht mein Glück versucht, doch die Aussicht dort erfolgreich das Rehwild im herbstlichen Umfeld zu fotografieren war verlockend. Plötzlich vernahm ich ein leises Rascheln, meine Aufmerksamkeit war geweckt, verwundert dort eine Wildsau zu sehen konnte Ich glücklicherweise diese Aufnahme machen. Ich war sehr erstaunt über das Auftreten des Überläufers. Am späten Nachmittag hätte ich mit solch einer Begegnung nicht gerechnet, trotz der groß angelegte Kirrung im nahen Umfeld.
Allen noch ein schönes Wochenende , viele Grüße Rainer
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 893.1 kB, 1500 x 998 Pixel.
Technik:
Nikon D4, 600mm, ISO 1600, Blende 5,6 1/250 Sek., Stativ, Tarnzeug
Ansichten: 80 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→