Neugieriger Rotfuchs
© Benutzer 1654492
Neugieriger Rotfuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1654506/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1654506/image.jpg
"Komm, wir gehen ins Feld, da können wir bessere Bilder machen."
Der überaus neugierige Rotfuchs, dem ich am Straßenrand begegnet war, hörte aufs Wort und wir gingen gemeinsam ins Feld. Obwohl er die Nähe suchte, blieb er gleichzeitig vorsichtig und scheu; seine Bewegungen ähnelten denen eines tänzelnden Boxers. Das erschwerte das Fotografieren, zumal die Sonne noch nicht sichtbar war und ich zudem inmitten von Disteln lag.
Ich bin diesem Fuchs insgesamt 5 oder 6mal begegnet und werde wohl noch einige Bilder von ihm posten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 200mm
1/500 Sek., f/4.0, ISO 3200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 139 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→