Widderliebe
© Karsten Birk
Widderliebe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647380/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647380/image.jpg
Leider die einzigen Widderchen, die ich dieses Jahr sah. Ich halte sie für Sechsfleck-Widderchen (Zygaena filipendulae).

Da es nicht all zu helle war und es stürmte, war es freihand und mit alten manuellen Objektiv (schön dunkel im Sucher:-)) ein ganz schönes Geduldsspiel die Zwei einigermaßen drauf zu bekommen - da gab es "Schnappatmung".
Aber ein paar Bilder, die mir gefallen, gab es auch .

Grüße,
Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 940.7 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm, entsprechend 180mm Kleinbild
1/160 Sekunden, ISO 1250
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
PENTAX K-1
K or M Lens , 90mm/F2,5 + 2x Konverter , manuell
Freihand
Ansichten: 45 durch Benutzer, 52 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose:
←→