Ein Adler eben
© Siegfried Dittmann
Ein Adler eben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639576/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639576/image.jpg
Da ich ja hier an der Ostsee bin, wird es wohl ein Seeadler sein.
Er saß für einen Moment auf einer abgestorbenen Kiefer direkt am Bibersumpf. Es waren zu Anfang 4 Biber. Dann fehlte plötzlich eines der Jungen. Als ich vor 4 Tagen dort war, waren die verbliebenen 3 wohlauf. Vor 2 Tagen erlebte ich die 2 Alten extrem scheu. Sie bewegten sich nur noch unter Wasser und kamen erst im Dickicht nach oben. Das letzte Jungtier fehlte nun scheinbar auch.
Kann es sein, dass der Adler sie sich geholt hat?
Da er etwas weiter entfernt saß und es bereits dämmerte, musste ich das Bild schneiden und aufhellen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 437.2 kB, 1511 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 559mm Kleinbild
10/3200 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 50 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→