Anpirschen
© Annika Renkwitz
Anpirschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1637109/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1637109/image.jpg
Gestern Abend hat es endlich mal wieder mit einem Rehfoto geklappt :-)
Dieses Reh stand mit ein paar Weiteren mitten auf dem Feld, als ich mit dem Fahrrad vorbei fuhr. Sie nahmen zwar Notiz von mir, dennoch entschloss ich mich ein paar Meter weiter anzuhalten und mein Glück zu versuchen. Es gelang mir bis an den Feldrand zukommen und ein paar Fotos zu machen. Nach einiger Zeit kam sie dann zu meiner Freude etwas näher auf mich zu, bis sie irgendwann verdutzt stehen blieb.
Hoffe das Foto gefällt.. VG Annika
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.5 kB, 1511 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
500mm
Leicht geschnitten
Ansichten: 73 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSchleswig-Holstein
Rubrik
Säugetiere:
←→