Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stolz
© Uwe Kammerer
Stolz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1634454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1634454/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-09
UK ©
...leider habe ich in diesem Jahr glatt die Blattzeit der Rehe verpaßt, diese fand hier genau in der Woche statt, in der ich in Italien Urlaub machte...muss bis nächstes Jahr warten !

Am Tag nach der Heimkehr in leiser Hoffnung an einer der interessanten Stellen früh morgens angesessen, unter Nussbaum an Stamm angelehnt, und leicht getarnt (reicht normalerweise für Rehwild).

Nach längerem Warten kam ein humpelnder Jährlingsbock vorbei, tat mir richtig leid, schien von einem Kampf mit einem starken Bock verletzt worden zu sein.

Nach nochmals 20 Minuten kam dann der Platzbock vorbei und präsentierte stolz sein Gehörn, Brunftaktivitäten zeigte er aber überhaupt nicht, schien eher müde. Auf das Klicken der Kamera reagierte er nur sehr verhalten, sodass ich einige Aufnahmen machen konnte bevor er langsam weiterzog.

LG Uwe

Technik:
PENTAX K-5, ISO 400
Tamron adaptell SP 4.0/400 mm (= 600 mm KB)
f-T : 5.6 - 1/350 sec
Stativ, leichte Tarnung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 326.2 kB 1000 x 662 Pixel.
Ansichten: 42 durch Benutzer138 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: