Urplötzlich war er da
© Annika Renkwitz
Urplötzlich war er da
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1633865/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1633865/image.jpg
Der Mittelspecht hat sich diesmal nicht mit seinem unverwechselbaren Ruf angekündigt, sondern kam von hinten etwa einen Meter an mir vorbeigesaust. Sein Ziel war der Kirschbaum. Ich konnte nicht näher ran, sonst wär er sofort wieder weggeflogen. Dies zeigte sich auch, als er von dort zu unserer Kiefer flog, wo ich saß und er nur Sekunden ausharrte ehe er verschwand.
Hoffe es findet dennoch Gefallen.. schönes Restwochenende.. VG Annika
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 569.7 kB, 1455 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
500mm
Geschnitten
Ansichten: 75 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.