Flussregenpfeifer
© Samuel Schnierer
Flussregenpfeifer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1631613/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1631613/image.jpg
Ein Flussregenpfeifer in seinem Nahrungshabitat. Ich musste nur still daliegen und der kleine Kerl kam schön langsam näher, bei dieser Distanz hat ihn das Kamerageräusch verunsichert und er ist kurz stehengeblieben, um nachher in einem kleinen Bogen an dem was da am Boden lag vorbei zu sprinten. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 636.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/7.1, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 60 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.