Da ist doch was!
© Siegfried Dittmann
Da ist doch was!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630414/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630414/image.jpg
An diesem Tag ging kein Lüftchen. ich hatte mein Ansitz bereits 2 mal gewechselt da mich die Biber scheinbar immer wieder witterten. Dann war ein lautes Rascheln, auf der Landzunge, im Reed mir gegenüber zu hören. Und plötzlich streckte sie den Kopf heraus und hielt ihn witternd erhoben.
Obwohl sie mich nicht sah tranken die beiden nicht und zogen sich zurück. :-(
Vielleicht hätte ich vorher duschen sollen! :-D
Etwas später hörte ich es auf der mir abgewandten Seite der Landzunge kräftig planschen und platschen. Ich schätze dort hätte ich mehrere Tiere zu sehen bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 685.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/4, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 33/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 29 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→