Küstenseeschwalbe Küken
© Martin Jordan
Küstenseeschwalbe Küken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620141/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620141/image.jpg
Auch wenn dort am Eidersperrwerk so so viele Küken herum rennen. Die meisten aber kann man nicht fotografieren. Ein Paar hat ihr beiden Küken direkt oben an den Pfosten mit der Kette aufgezogen. Meist lagen die beiden versteckt im hohen Gras. Aber wenn die Eltern mit Futter kamen, sind die beiden auf den Weg gelaufen. Dann hatte man sie mal etwas frei.
Eine Futterübergabe ist mir leider nicht gelungen.

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 469.8 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 82 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→