Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bei uns in den Murauen endeckt...
© walter Goelles
Bei uns in den Murauen endeckt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618290/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618290/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-26
WG ©
Diese Libelle habe ich das erste Mal gesehen. War für mich, Dank "Internet" dann doch nicht so schwer zu bestimmen. Sie kommt im Mittelmeerraum häufig vor, jetzt auch bei uns. Es ist der "Südliche Blaupfeil (Orthetrum brunneum)", bzw.: Großer Blaupfeil.
Ich habe jetzt schon länger kein Bild eingestellt, nun habe ich wieder einige für Euch.
Wünsche Euch einen heisen, schönen Sommer, aber ohne Unwetter, Überschwemmungen usw.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/16, ISO 900
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/5.6
Frei Hand.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 637.8 kB 1500 x 844 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
Ansichten: 57 durch Benutzer106 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: