Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Großes Wiesenvögelchen
© Kai Bratke
Großes Wiesenvögelchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617764/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-13
KB ©
Bei meinem einwöchigen Moorbesuch in Niedersachsen hatte ich unter anderem auch auf ein paar schöne Schmetterlinge gehofft. Abgesehen von hunderten Distelfaltern - der Einflug dieses Jahr ist wirklich beeindruckend - musste ich bis zum letzten Tag warten. Das es dann gleich so eine Seltenheit wie das Große Wiesenvögelchen war hat mich besonders gefreut. Es blieb dann auch bei diesem einen Falter der sich dankenswerter Weise auch noch einen attraktiven Rastplatz aussuchte:-)

2 kleine Grashalmspitzen am unteren Rand habe ich gestempelt.

Viele Grüße,
Kai

Technik:
Brennweite 180mm
1/250 Sekunden, F/5, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
180mm
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 205.1 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 77 durch Benutzer163 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: