Die Mama
© Wilhelm Waltermann
Die Mama
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615501/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615501/image.jpg
Zur Komplettierung der Dachsfamilie hier die Mama. In dem Bau sind zwei Fähen, von denen diese noch den diesjährigen Nachwuchs säugt. Die Jungdachse vom Vorjahr sind ebenfalls noch in dem Bau. Dazu ein Rüde, den ich "Einauge" getauft habe. Sein rechtes Auge scheint irgendwie verletzt, liegt tiefer in der Höhlung und ist nach hinten verschoben. In den Stunden am Bau habe ich viel über das Leben der Dachse gelernt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 839.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon Dx, 300/f2,8 VR mit TC 14E, f4, Stativ, Tarnumhang
Ansichten: 84 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.