die Besucherin
© Barbara Jonescheit
die Besucherin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615472/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615472/image.jpg
Gestern Abend auf unserem Balkongeländer kam diese recht grosse Springspinne bei schönem Sonnenuntergangslicht vorbei gekrabbelt. Nach der heutigen Recherche ergab es, dass es eine Rindenspringspinne ist und sie ist ein Weibchen. Mal sehen ob sie wiederkommt, ich kenne es von kleineren Springspinnen die waren öfters auf dem Balkon anzutreffen...

Liebe Grüsse
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 462.5 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 60mm
1/250 Sek., f/3.5
Korrektur 0.3
Ansichten: 60 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.