Pfingsten - my way
© pascale teufel
Pfingsten - my way
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1610928/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1610928/image.jpg
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Bild hier wieder unerwünscht ist, möchte ich es euch unter
F&F zeigen, weil für mich hier eindeutig die Farben und Formen im Vordergrund stehen, obwohl
man erkennen kann, dass es sich um eine Zuchtform des Mohns handelt. Den wilden gibt es bei
uns kaum noch, und das macht mich echt traurig, weil ich kaum etwas so gern fotografiert habe
wie den Klatschmohn ...

Das ist übrigens mein 800. Bild hier, nachdem ich etwas mehr als 14 Jahre hier mitspiele ...

Euch allen ein frohes Pfingstfest!
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 490.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5200
150.0 mm f/2.8
Gestempelt: ?
Ansichten: 124 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Früchte:
←→
Serie
Mohn:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.