Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldbrand?
© Lothar Hinz
Waldbrand?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1609303/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1609303/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-27
LH ©
Eine Waldbrand-Aufnahme ist dies zwar nicht, aber bei den hohen Temperaturen und der anhaltenden Trockenheit ist die Waldbrandgefahr sehr groß.
Diese Gefahr möchte ich mit dem Bild nur andeuten, ob es mir gelungen ist - ist eine andere Frage. Das Bild ist rein experimentell und somit nur ein Zufallsprodukt aus einer Langzeitbelichtung und einem Wischer. Die Aufnahme entstand in einem Nadelwald.

Hoffe, die Aufnahme gefällt dennoch ein wenig, da mein letzter Laubfrosch keine großen Sprünge machte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Lothar

Technik:
Brennweite 150mm
1/5 Sekunde, F/11, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Größe 406.2 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 26 Zeigen
Ansichten: 57 durch Benutzer76 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietOsnabrück
Rubrik
Farben und Formen: