Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Lothar Hinz
Beigetreten 2018-02-19

Im Osnabrücker Land am Rande des Teutoburger Waldes aufgewachsen und noch immer dort wohnhaft, verbringe ich meine Freizeit meist in der näheren Umgebung von Osnabrück. Das Tecklenburger Land in Nordrhein-Westfalen ist in unmittelbarer Nähe und die Moore nördlich von Osnabrück sind schnell erreichbar. Wer mit wachen Augen durch die Natur streift, kann hier noch vieles entdecken, an dem andere Menschen achtlos vorbeigehen. Gelegentlich zieht es mich in die Eifel, wo es noch viele naturbelassene Landschaften mit seltenen Tier- und Pflanzenarten gibt.

Schon zu Zeiten als Dia-Fotograf interessierte ich mich für die Makro- und Landschaftsfotografie, insbesondere für Schmetterlinge und Pflanzen.

Da ich mir die Bilder im Forum für Naturfotografen schon seit einem Jahr gerne anschaue, habe ich mich entschlossen, meine Bilder hier vorzustellen.

Auf ein freundliches Miteinander im Forum würde ich mich sehr freuen und bin schon gespannt auf Eure Bildkommentare...

Grüße aus Niedersachsen von Lothar

Inhalte

Bilder: 598
Serien: 7

Platzierungen

Bilder der Woche3
Bilder des Tages29

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.5
2.3
3.3
4.5
5.11
Top 20216