Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
hier wird gewiddert
© Hans Fröhler
hier wird gewiddert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/160866/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/160866/image.jpg
Schon lang nichts mehr von mir gehört - gell?
Diese Widderchen habe ich gestern abend bei der Erkundung eines neuen Gebiets entdeckt. Ich wusste gar nicht daß es überhaupt so viele Widderchen auf einen Fleck geben kann. Stellenweise war nahezu jeder Ansitz mit widdernden Widderchen besetzt. - Ein wenig habe ich beeinflussend in die Aufnahme eingegriffen indem ich die wankende Grasrispe mit einem Steckerl und einer Wäscheklammer etwas stabiler gemacht habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.6 kB, 664 x 996 Pixel.
Technik:
Canon EOS400D, Tamron 1:3,5/180; Stativ; Reflektor ; Difusor; Kabelauslöser; SVA; und ein selbergeschnitztes Holzsteckerl vom Wegrand sowie eine Wäscheklammer.
0,5 sec. war der Vorhang bei Blende 14 offen.
Ansichten: 73 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→