Bienenfresser
© Thomas Herzog
Bienenfresser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1608593/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1608593/image.jpg
Was für ein Tag. Nachdem wir gestern bei über 30° C gegrillt wurden hatten wir heute einen Temperatursturz auf 15° C bei grauem Wolkenhimmel und kräftigen Windböen. Der Depp saß da mit kurzen Hosen und barfuß in den Schuhen. War doch ein bissl ungemütlich.

Und doch verbrachte ich einige Stunden bei den Bienenfressern. Der Vorteil am Doofwetter ... keine lästige Sonne.

Die schnelle Sichtung von 10 GB Bildmaterial lassen mich schon auf das nächste Mal freuen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 658.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS R
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 61 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→