Portrait Grünfrosch
© Schaub,Stefan
Portrait Grünfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604156/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604156/image.jpg
Hallo zusammen, heute ein Porträt vom wohl häufigsten Vertreter der Froschlurche, dem
Wasser bzw. Grünfrosch.

Das Bild zeigt ein frei lebendes Tier, das ich
mit einem Schilfhalm, der ein Beutetier simulieren sollte,bis auf wenige Zentimeter vor die Cam. lockte.

Grünfrösche machen vor nichts Halt.Alles was nur irgendwie bezwungen werden kann dient als Beute.

So konnte ich vor einiger Zeit einen Frosch ausmachen, der ein kleines Ukelei ( kleiner Weißfisch) halb verschlungen im Maul hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 406.3 kB, 1185 x 784 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/2 Sekunden, F/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 60D
150mm
Ansichten: 53 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→