~Adebar~
© Thomas Hempelmann
~Adebar~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601525/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601525/image.jpg
Vor ein paar Tagen bin ich diesem Weißstorch begegnet, der auf einem Feld nach Nahrung suchte. Direkt neben dem Feld lag ein Privatgarten, sodass ich mich relativ unbemerkt hinter einer Hecke an den Storch heranpirschen konnte. Später hat sich herausgestellt, dass er doch entspannter war, als ich dachte. Schließlich flog er bei Sonnenuntergang in den Garten und jagte dort erfolgreich Mäuse. Mit Erlaubnis der Grundstückseigentümer durfte ich dort weiter fotografieren und es ist eine ganze Serie an Bildern entstanden, auch mit Maus im Schnabel. Aber dieses Bild, das eines der ersten an dem Abend war, gefällt mir immer noch am Besten :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 556.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 111 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→