Zottel-Yak
© Hans Peter Dieringer
Zottel-Yak
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598992/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598992/image.jpg
Archaisch wirkt das Yak-Rind, das in seiner wilden Art nur noch in einigen Teilen West-Chinas und Tibets lebt. Es gilt dort als gefährdet und ist aus den einstigen angestammten Gebieten größtenteils verschwunden.
Das diffuse Morgenlicht und das lockige Mähnenfell haben mich gereizt, dieses außergewöhnliche Tier zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 735.6 kB, 1500 x 957 Pixel.
Technik:
Nikon D750
280 mm, F5,6, 1/400s, ISO 200
kleiner Bereich gestempelt
Ansichten: 57 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→