Schlüsselblumen
© Angela Lang
Schlüsselblumen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598353/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598353/image.jpg
Dieses Bild ist symbolisch für meine diesjährige Blümchensaison und deshalb möchte ich es zeigen. Entstanden ist es vor ein/zwei Wochen (leider sind die Daten zum Bild mal wieder verschollen:-/) Zum ersten Mal seit längerem habe ich wieder ein wenig zu fotografieren versucht. Mein Ordner 2019 in meinem Computer war erschreckend leer. Hochmotiviert liebäugelte ich mit den Fruchtständen der Küchenschellen und den frisch erblühten Waldanemonen auf einem meiner Lieblingshänge rund um meinen Wohnort, nur um schnell festzustellen, dass es wieder einmal alles andere als einfach ist, ein wirklich schönes Blümchenbild zu machen, das Licht zu hart, keine Freistellung....
Als die Sonne dann richtig tief stand, leuchteten mir diese hübsch frei stehenden Schlüsselblumen im letzten Licht des Kiefernwalds entgegen.
Besser als gar keine Blümchen, dachte ich mir, und hier seht ihr das vielleicht etwas unspektakuläre aber einzige Blümchenbild dieses Frühjahrs von mir.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.1 kB, 1050 x 700 Pixel.
Ansichten: 111 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→