Wo geht's denn da hin?
© Siegfried Dittmann
Wo geht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598294/image.jpg
Etwa eine halbe Stunde konnte ich die säugende Bache gestern aus nur etwa 10 Metern beobachten, dann trottete sie ganz gemächlich weiter. Ich folgte ihr noch ein Stück parallel, konnte aber kein weiteres Bild mehr machen. Dafür schaute eines der schwarz-weißen Frischlinge kurz neugierig auf die gemulchte Reedfläche hinaus.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.9 kB, 681 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 110mm, entsprechend 297mm Kleinbild
10/4000 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON 1 J1
1 NIKKOR VR 30-110mm f/3.8-5.6
Ansichten: 49 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→