Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mittagessen
© Siegfried Dittmann
Mittagessen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1597872/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1597872/image.jpg
Eigentlich war es Zufall, dass ich sie sah. Kurz zuvor hatte ich eine andere Bache gesehen, welche mit ihren Frischlingen durchs Unterholz lief. Da ich weiß, dass in einigen Metern eine Freifläche mit gemulchtem Reed beginnt, folgte ich ihr parallel. Da ich schlich, war ich zu langsam und sah die Bache nur noch im noch stehenden verschwinden. Dafür bemerkte ich Bewegungen 10 Meter vor mir. Eine Bache lag dort und säugte gerade ihre Jungen. 5 schwarz-weiße und ein braungestreiftes. Leider ließ das Weidengestrüpp kein besseres Bild zu.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 589.0 kB, 1352 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 110mm, entsprechend 297mm Kleinbild
10/4000 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON 1 J1
1 NIKKOR VR 30-110mm f/3.8-5.6
Ansichten: 49 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→