Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Wiener Nachtpfauenauge*
© Benutzer 107641
*Wiener Nachtpfauenauge*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1595104/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1595104/image.jpg
Unterwegs mit lieben Fotofreunden. Wovon "einer" dieses Prachtexemplar entdeckt hat. Danke fürs überlassen für ein paar Fotos. :thumbsup: Das war wie Weihnachten, Neujahr und Ostern zusammen.:kleeblatt::kleeblatt: Hab ich noch nie in Natura gesehen.
Die Falter erreichen eine Flügelspannweite von 105 bis 160 Millimetern und sind damit die größten mitteleuropäischen Schmetterlinge.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 503.3 kB, 1100 x 763 Pixel.
Technik:
E-M1X
40-150mm
97mm(KB194mm)
ISO 200
1/50s-1:2,8
+0,3LW
Ansichten: 92 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.