Fichtenkreuzschnabel
© Bruno Ernecker
Fichtenkreuzschnabel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591234/image.jpg
Fichtenkreuzschnäbel scheinen eine Vorliebe für alte verwitterte Gemäuer mit bröckelndem Putz zu haben. Ganze Familienverbände konnte ich an dieser Hauswand beobachten. Manchmal 10 Stück die wie die Spechte an der Wand klebten. Ein amüsanter Anblick da ich mich an Papageien erinnert fühlte.

Gruß Bruno
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.3 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/250 Sekunden, F/4, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.300mm F4.0
Ansichten: 73 durch Benutzer, 197 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→