Rotwild 1
© Siegfried Dittmann
Rotwild 1
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590356/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590356/image.jpg
Heute am frühen Nachmittag konnte ich diese Hirschkuh am Sumpfrand beobachten. Der frische Wind kam von der Seite und die Kormorankolonie lieferte einen genügend hohen Lärmpegel. So blieb sie eine Weile und ließ sich ablichten. Zu meiner Freude fand ich kurz darauf, ein Stück weiter im Sumpf, eine Abwurfstange.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 778.7 kB, 1258 x 862 Pixel.
Technik:
Brennweite 110mm, entsprechend 297mm Kleinbild
10/600 Sekunden, F/5.6, ISO 110
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON 1 J1
1 NIKKOR VR 30-110mm f/3.8-5.6
Ansichten: 56 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→