Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aurora HighKey
© Guido Alfes
Aurora HighKey
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1589797/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1589797/image.jpg
Heute Morgen war ich zum Sonnenaufgang bei frostigen - 2,5°C in einer Feuchtwiese um Wiesenschaumkraut zu fotografieren. Es fand sich dann doch tatsächlich auch ein Weibchen des Aurorafalters an einer Pflanze. Dieses Foto ist zum Ende der Fotosession entstanden, als die Sonnen schon deutlich hoch am Himmel stand. Von leicht unten aufgenommen und um fast 3 LW überbelichtet sind alle anderen Elemente auf natürliche Weise durch Überstrahlung ausgeblendet worden, was ich ganz spannend finde. Mal sehen, was ihr dazu so sagt...

Glück Auf, Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 87.6 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/200 Sekunden, F/4.5, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS R
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 46 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→