Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mosel-Apollo
© Benutzer 1228852
Mosel-Apollo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588833/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588833/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-06
KB ©
Da wir hier bei uns vor kurzem im Rahmen eines Bürger-Arbeitstages (Berg-) Flockenblumen als Futterpflanzen für den hoffentlich auch dieses jahr fliegenden Apollo Falter (parnassius apollo vinningensis) in Weinnberge gesetzt haben, schaute ich nochmal über meine Apollobilder.

Diesen wunderschönen hier konnte ich, wohl wegen einer starken Hinter-/Unterleibsverletzung ausgiebig fotografieren.
Dieses ist tagsüber normal, meist wegen ihrer quirligen Lebendigkeit für mich nicht möglich.

Grüße,
Karsten

Technik:
Brennweite 180mm, entsprechend 180mm Kleinbild
1/750 Sekunden, F/5.6, ISO 1100
manuell Belichtung, Korrektur -5/10, manueller Weißabgleich
PENTAX K-1
Sigma Lens
Freihand
Doku - aber bearbeitet
Größe 335.7 kB 1400 x 788 Pixel.
Ansichten: 52 durch Benutzer143 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: