junger Dachs im Wendland
© Jan Piecha
junger Dachs im Wendland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158620/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158620/image.jpg
bei einer Fototour im Wendland bei meinem Freund Eike Mross hatte ich die Gelegenheit mich an einen Jungdachs ranzupirschen, der genüsslich Blaubeeren naschte. Leider war es im Wald schon extrem dunkel um 20:51 und ich musste auf ISO 800 gehen, bei Offenblende 5,6 und dann manuell auf 1/80 um es aus der Hand scharf zu bekommen. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 213.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 400D + 100-400mm /4,5-5,6 L IS USM

full frame, leicht aufgehellt und ganz geringe Farbkorrektur um den Grünstich rauszunehmen.
Ansichten: 8 durch Benutzer, 573 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→