Mein derzeitiges Lieblingsbild
| Eingestellt: | 2008-07-22 |
|---|---|
| HD © | |
| Weil ich gerade Lust habe nach der Diskussion unter Martinas Bild jetzt genau dieses Bild hochzuladen. ( Ich weiß, es gibt eine minimale Bewegungsunschärfe am Kopf...) LG Holger |
|
| Technik: | wie beim Monatssieger des letzten Monats |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 154.3 kB 900 x 600 Pixel. |
| Ansichten: | 4 durch Benutzer268 durch Gäste612 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | colchicus fasan phasianus texel |
| Rubrik Vögel: | |
| Serie Neues von Texel / Juni 2008: | |
Re: Mein derzeitiges Lieblingsbild
Der erinnert mich an einen Witz über einen bekannten Dirigenten, der im hohen Alter ohne Partitur vor's Orchester tritt und vor Beginn leise zischelt: "Wos spuima denn heut', meine Herrn?"
Sehr gelungen und wieder ein Genuss, Danke.
Viele Grüße, Annette
Re: Mein derzeitiges Lieblingsbild
Vielleicht kurz zur Erklärung (insbesondere an Martina gerichtet): Dieses Bild habe ich hochgeladen, weil es nicht nur perfekt die Ruhe und Harmonie dieses zauberhaften Morgens wiederspiegelt, sondern auch eine Art Gegenpol zu der meiner Meinung nach hitzig gewordenen Diskussion unter Deinem (Martina) Bild.
@ Martin: Hab' ich verstanden mit Deinen FC-Buddies. Zitat: "Er ist wohl auch noch ein Schauspieler, Holger, Dein Lieblings-Gockel, oder ist er traurig, weil Du gehen mußtes ???" - Tja, könnte glatt sein, hast Recht er gibt dem Bild etwas Melancholisches mit auf den Weg. ( Vielleicht gefällt es mir deswegen derzeit so gut...)
Allseits liebe Grüße
Holger
Re: Mein derzeitiges Lieblingsbild
auch ein stimmungsvolles Foto von jenem Morgen in diesem diffusen Licht.
- Hat sich gelohnt!-
Viele Grüße
Reinhard
Re: Mein derzeitiges Lieblingsbild
Er ist wohl auch noch ein Schauspieler, Holger, Dein Lieblings-Gockel, oder ist er traurig, weil Du gehen mußtes ???
Was die Diskussion unter Martinas Bild betrifft, so wollte ich Dir nur noch gesagt haben, daß ich sehr wohl zwischen einem falschen Buddytum und echten über lange Zeit gewachsenen Freundschaften bei FC unterscheide, die sagen mir auch z.T. unverblümt ihre Meinung im Gegensatz zu den Trittbrettfahrern...Im übrigen sehe ich das Alles ganu so kritisch wie Markus, dem dort auf übelste Weise mitgespielt wurde, wobei ich immer auf seiner Seite stand...
LG Martin
Re: Mein derzeitiges Lieblingsbild
Das würde ich gerne verstehen...!?
Und zum Bild: als ob hier eine minimale Bewegungsunschärfe am Kopf irgendeinen Abbruch tun würde! Es kann zwar nicht mit Deinem Siegerbild mithalten, ist aber dennoch ein sehr schönes und überaus gelungenes Bild mit einer traumhaften Szene/Stimmung!
Gruß, Martina
Re: Mein derzeitiges Lieblingsbild
ja diese Diskussion habe ich mir gerade auch mal durchgelesen, und finde die Meinungen recht aufschlussreich. Ich persönlich habe oft Schwierigkeiten mit Aufnahmen die zu Abstrakt sind, aber naja so ist das eben. :)
Aber nun zu Deiner Aufnahme, auch wenn die Schärfe am Kopf nicht 100pro sitzt so ist es dennoch ein Tolles Bild.
Gruß Volker