Winter Ade
© Wilhelm Waltermann
Winter Ade
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579226/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579226/image.jpg
Mit Winter war ja nicht so viel. Um so mehr hat es mich gefreut, den Mittelspecht bei Schneefall fotografieren zu können. Nun blühen die Märzbecher, der Gefingerte Lerchensporn kommt so langsam hoch, dann die Schlüsselblumen und im Wald ruft der Sperlingskauz. Winter Ade. Es gibt viel zu tun.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 431.5 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon Dx, 500mm
Ansichten: 115 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.