Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Viertel vor Zwölf ~
© Dirk Stelzer
~ Viertel vor Zwölf ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/157236/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/157236/image.jpg
Eingestellt:
DS ©
Da ich mich erstens nicht entscheiden konnte welche Insektenaufnahme ich zeigen sollte und zweitens dachte, dass es nicht immer Insekten sein müssen, habe ich mal eine Pilzaufnahme von April herausgekramt ;-) Es ist nichts aufregendes, wohl eher ruhiges…also passend zum schönen Wald. Ich freue mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge obs nun gefällt oder nicht! Noch was: Wenn es hier noch ein paar Pilzkenner geben sollte, würde ich mich über Bestimmungshilfe freuen.
Technik:
D200 – Sigma 150/2.8 – Stativ – Kabelauslöser – SVA – f/16 – 3 Sek. – fullframe
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 245.7 kB 895 x 600 Pixel.
Ansichten: 76 durch Gäste387 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
Im Wald:
Serie
Pilze: