Agalychnis callidryas
© Kevin Eßer
Agalychnis callidryas
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1571862/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1571862/image.jpg
Bei den Nachttouren freuen sich die Teilnehmer über alle Entdeckungen und zeigen sehr viel Interesse. Aber kein anderes Tier lässt die Herzen höher schlagen als der berühmte und begehrte Rotaugenlaubfrosch.
Jeder möchte gerne diesen faszinierenden Frosch in freier Wildbahn sehen. Innerlich fällt mir daher bei jeder Tour ein Stein vom Herzen sobald ich den ersten entdeckt habe :-D

Vor einigen Tagen waren nach einem Regenschauer gleich mehrere dieser Frösche aktiv... also nach der regulären Tour mit Kunden nochmal Kamera geschnappt und zurück in den Wald.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 577.5 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D
100mm
Ansichten: 87 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→